Das Schlossbräu

He, wisst ihr was? Ich hab einen Lost Place für euch! Sogar einen halbwegs netten! Aufgefallen ist mir das Gebäude vor einiger Zeit beim Heimfahren, bisher fehlte aber immer die Zeit, nun ließ es mir doch keine Ruhe mehr. Kurzerhand also Schatzi geschnappt und zusammen den Gasthof / Pension erkundet. Viel weiß ich darüber allerdings nicht, dass Schlossbräu ist wohl etwa seit 6-7 Jahren leer, wurde scheinbar sowohl als kleine Pension als auch als Restaurant (scheinbar eine Pizzeria) genutzt und teilweise schon Opfer von Vandalen geworden. Dennoch fanden sich einige richtig nette Motive, die 60er Jahre Deko hat ja auch ihren Charme. 😉 Das Reinkommen war allerdings alles andere als lustig. Die Tür war zwar nicht abgeschlossen, dennoch macht das die Lage an der Ortseinfahrt und die regelmäßigen Autos an einem Samstag nicht weg. Wir hatten aber zum Glück ein gutes Zeitfenster erwischt und konnten ungestört rein, fotografieren und wieder raus.

Cheers!

~ Roach ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.