Ein Auslandssemester zwischen Sauna und Salmiakki

Es ist vollbracht! Das ich ja vor nicht all zu langer Zeit erst aus Finnland zurückgekommen bin, haben sicher die meisten mitbekommen. Das ein Beitrag darüber nicht so ganz zur Thematik dieses Blogs passt auch. Die liebe Carmen von Charmy Travels – The charming way to travel  hat mir daher erlaubt einen Gastbeitrag auf ihrem Blog zu schreiben! Danke dafür! ❤

Wen also die Kurzfassung zu der Zeit in Finnland interessiert kann gerne dort vorbeischauen und eventuell auch das ein oder andere Like oder Kommentar da lassen!

http://www.travel.chamy.at/2019/01/finnland-ein-auslandssemester-zwischen.html

img_20181127_114018

Cheers!

~ Roach ❤

9 Gedanken zu “Ein Auslandssemester zwischen Sauna und Salmiakki

  1. Sicherlich ein tolles Erlebnis hier mal von Tirol in den hohen Norden zureisen ! Gut beschrieben mit vielen Tipps die vielleicht mal Finnland besuchen wollen. Rentier-Currywurst oder Bärensalami wären aber definitiv nichts für mich ! Du wirst diese 4 Monate sicherlich in vergessen und ich hoffe in positivem Sinne !!!

    Gefällt 1 Person

  2. Bin natürlich schnell vorbei gegangen denn der Norden interessiert mich sehr. Fahre im Sommer nach Norwegen. Bin so gespannt. Finnland dann das nächste Mal.
    Viele Grüße Caro

    Gefällt 1 Person

  3. Wie schmecken den Currywurst aus Rentierfleisch und Pizza mit Bärensalami? Und eigentlich müssten die ja viel Vitamin B12 enthalten? Toller Bericht auf jeden Fall, vor allem die Fotos von Finnland haben mich magisch angezogen … und Wie schnell wird denn so ein Hundeschlitten? Das klingt nach ordentlich Tempo?

    Like

  4. Pingback: St. Petersburg – Venedig des Nordens | UrbanRoachBlog

  5. Pingback: Sauna auf Norwegisch | UrbanRoachBlog

  6. Pingback: Blogparade: Souvenirs | UrbanRoachBlog

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..