Me and We

Welche Kakerlake krabbelt denn da in staubigen Häuschen rum?

Naja…ich halt: Mitte 20, nicht besonders groß, unsportlich, überdreht und oft so gut wie immer völlig verplant. Anders gesagt: Ein Urban Explorer mit den besten Voraussetzungen :P. Ansonsten (Berufs)historikerin, (Hobby)geologin und interessiert an so gut wie allem. xD

Seit einer Weile bin ich auch immer öfter nicht nur mit Urbex-Kollegen oder gar allein unterwegs, sondern mit meinem Freund, welchen ich irgendwie mit meiner Euphorie angesteckt habe.

Aber natürlich gibt es noch ein Leben außerhalb von Erkundungen. Auch über dieses möchte ich ab und zu berichten. Wenn ihr Lust habt, lest doch gerne mit. Wir freuen uns immer über neue Follower, Kommentare, Likes und neue Kontakte und Freundschaften!

~ Roach

IMG_9477.jpg