Servus und Hallo!

Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt. Ich bin Roach und zusammen mit vielen Anderen habe ich ein nettes Hobby: Urban Exploration, also das Suchen, Finden und Dokumentieren verlassener Orte und ihrer Geschichte. Wer mehr Details haben möchte, der schaut mal hier.

Das ist nicht nur extrem spannend, es macht auch unglaublich Spaß. Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass solche Besuche nicht nur gefährlich, sondern meist auch illegal sind. Daher möchte ich niemanden motivieren hier irgendwas nachzumachen! Wer also nicht unbedingt selber ins nächste verlassene Haus gehen will, der kann gerne hier bleiben und lesen, was wir so erleben. 😀

Viel mehr sage ich jetzt auch nicht mehr, schaut euch einfach mal um:

In „Neuigkeiten“  finden sich alle Statusupdates, kommende Touren etc.

Unter „Urban Exploration“ findet ihr alle Details zum Thema. Beiträge, welche ich für meine Bachelorarbeit verfasst habe, aber auch Tipps zum Suchen und Finden von Orten oder Ausrüstung.

Unter der Kategorie „Lost Places“ findet ihr (wer hätte es gedacht) alle Lost Places, sortiert nach Ländern bzw. Art.

Ab und zu kommen auch Inteviews mit Urbexern oder Gruppen, diese findet ihr unter „Interviews“.

„Reviews“ ist ein Format, in dem ich mich mehr oder weniger über Dinge, die sich um das Thema Urbex drehen auslasse und versuche, diese so gut es geht objektiv…naja halt zu „reviewen“.

„Reisen“: Da man auch neben Lost Places ab und zu normalen Urlaub macht auch dafür eine Kategorie 😉

Und wer mehr über uns wissen will, der schaut unter „Me and We“.

Und noch einen ganz lieben Dank an meine kleine Gruppe an treuen Lesern die auch noch nach dem Umzug dieses Blogs immer noch mitliest.

Cheers, meine Lieben!

~ Roach 😀

 

Falls wer was wissen will oder Fragen hat:

 

 

 

19 Gedanken zu “Servus und Hallo!

      • danke nur bei mir in der Region gibt es so gut wie keine ! Habe schon unmengen Zeit investiert aber im Raum Stuttgart wirst du so gut wie nicht fündig ! In meiner Rubrik „Lost Place“ habe ich ein paar aber das war s dann auch schon ! Wenn du Lust hast kannst ja mal reinschauen !

        Gefällt 1 Person

  1. Hallo,
    ich komme aus Innsbruck und suche immer wieder gerne Lost Places auf.
    Oft würde ich mir eine Begleitung wünschen die mich dabei unterstützt und auch Interesse hat.
    Ich bin total begeistert von deiner Seite und hoffe du machst weiter so 🙂
    Alles Gute,
    lg Tanja

    Like

    • Hi tanja 😉 bist du irgendwie aktiv also social media? Normalerweise kenn ich die lokalen explorer xD auf jeden fall gerne mal! 😀 ich bin bis Mittwoch in berlin und daher nur sporadisch erreichbar.

      Vielen Dank! Freu mich von dir zu hören.

      Like

  2. Klingt total spannend! Ein außergewöhnliches Hobby hast du da 😉 Ich finde es immer total interessant Fotos von verlassenen Orten zu sehen und mir vorzustellen, wie es dort einmal aussah. Danke für den kleinen Einblick!
    LG Denise

    Gefällt 1 Person

  3. Ich liebe deine Fotos, irgendwie fühle ich mich immer in eine andere Welt versetzt. Einfach der Hammer deine Fotos. Wie findest du nur die Orte?
    LG Caro

    Gefällt 1 Person

  4. Wirklich sehr bewundernswerte Bilder 🙂 . Ich bin leider (noch) nicht so erfahren mit Lostplaces und würde jemanden suchen, der mich dabei begleiten könnte. Ich freue mich schon auf deine neuen Fotos.

    Gefällt 1 Person

  5. Sehr interessanter Blog und auch deine Bilder finde ich klasse. Komme zufälligerweise auch aus Tirol und würde jemanden suchen, der mich beim erkunden von Lost places begleiten könnte. Ich freue mich schon auf deine nächsten Fotos

    Gefällt 1 Person

  6. Hi danke für deine Rückmeldung, ich weis auf anhieb nicht wo ich dir eine private Nachricht schreiben kann :D. Könntest du mir da helfen 🙂 ?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..