Die Kalksteinbrennanlage

Die zweite Location welche ich zusammen mit Dax von „Codename Lotte“ besuchen durfte. Nummer 1 seht ihr hier: https://urbanroachblog.net/2019/10/22/ueber-den-daechern-der-stadt/

Hier haben wir eine Kalksteinbrennanlage. Viel mehr weiß ich eigentlich auch nicht. Das Wetter war jedoch ideal für Fotos und generell war es eine recht ruhige Location! Der ganze Komplex zudem noch sehr gut in Schuss. Draußen gab es sogar einiges an Kalksteinziegeln. Wir waren tatsächlich eine ganze Weile in dem Gebäude unterwegs. Ein Großteil der Zeit ging für das Erklimmen des Turmes mit den Verarbeitungsanlagen drauf, die Sicht hat das lange Treppensteigen aber wert gemacht ;). In den riesigen Haupthallen fanden sich die Dampfdruckkessel zum Festigen der Ziegel. Diese Dinger sind echt unglaublich groß. Ansonsten gibt es wie gesagt nicht viel dazu deswegen: Viel Spaß mit den Fotos!

Schaut auch mal auf der Seite / YouTube-Channel von „Codename Lotte“ vorbei. Neben Lost Places geht es auch um Outdoor-Aktivitäten!

Cheers!

Roach ❤

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.