Statusupdate: Wir sind (wieder mal) weg!

Guten Abend ihr Lieben!

Es gibt Neues! Ich habe Schatzi doch schon ne ganze Weile einen Urlaub am Meer versprochen. Dieses Jahr ist es endlich soweit, wir verabschieden uns ab Samstag für ein paar Tage Richtung Süden nach Griechenland!

Viel zum Urbexen gibt es in unserer Ecke zwar nicht, aber hoffentlich können wir euch von ein paar anderen Erlebnissen berichten. 😀 Vielleicht kommt auch noch das ein oder andere Unterwasser-Abenteuer dazu. Der Tauchkurs ist auf jeden Fall gebucht und ich habe ein neues Spielzeug! 😉

Ein paar Beiträge sind schon vorbereitet und kommen noch! Ansonsten lesen wir uns Anfang August wieder! Euch allen bis dahin eine schöne Zeit und ein ganz dickes Danke! ❤

Cheers!

~ Roach ❤

3 Gedanken zu “Statusupdate: Wir sind (wieder mal) weg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.