Statusupdate: Wir sind zurück!

Naja, eigentlich wollte ich es ja ankündigen *lach*, aber wir sind mittlerweile zurück von unserer Oster-Tour. 😉

Fazit:

5 Tage, 5 Länder, ca. 2300 km gefahren, 15 Lost-Places, davon: Einer abgerissen, ein anderer fast komplett abgerissen, drei gesichert, einmal in die neu installierten Kameras gelaufen und einer mehr oder weniger eingestürzt.

Ja, lustig war’s. Viel gesehen und erlebt und als Entschädigung für die geplatzten Orte noch ein paar Freunde besucht. Nächste Woche starte ich mit den Beiträgen, bis dahin ratet doch mal wo wir unterwegs waren!

IMG_20190422_150931.jpgIMG_20190423_102412.jpg

Cheers!

~ Roach ❤

9 Gedanken zu “Statusupdate: Wir sind zurück!

  1. Das eine Bild könnte in der Pfalz entstanden sein und das andere vielleicht Belgien? Muss echt raten 😉 bin gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße Caro

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Roach, herzlich willkommen zurück im Alltag – 5 Tage, 5 Länder, ca. 2300 km 15 Lost-Places – Wahnsinn, das heißt ihr habt drei Lost Places am Tag aufgegabelt… keine Ahnung wo ihr euch rumgetrieben haben könntet, in Frankreich oder Belgien vielleicht? Immer den Fotos nach … 🙂 Liebe Grüße Bettina

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Der Panzerwald | UrbanRoachBlog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.