Auf zu neuen Ufern!

Ja, das Design sieht etwas anders aus. Es gab nun immer mehr Beiträge und alles wurde langsam recht unübersichtlich. Deswegen gibt es nun einiges an neuen Kategorien. Auch die Orte sind nun nach Ländern aufgeilt, der nächste Plan wäre jetzt, das Ganze optional auch nach Art der Orte zu machen.

Möglicherweise ist euch auch eine andere Neuerung aufgefallen: Reisen. Ich habe zwar immer gesagt, ich mach keinen Reiseblog, aber nur mit Lost Places und Urban Exporation kann ich keine regelmäßigen Beiträge schreiben. Dazu fehlt mir mit Studium und Job auch einfach die Zeit, immer wohin zu fahren. Daher werden nun nach und nach noch ein paar Reiseberichte vom letzten Jahr nach kommen (und hoffentlich ein paar neue dieses Jahr). Ein bisschen Diversität schadet aber sicher auch nicht! 😀

Schauen wir mal wie es klappt! 😉

Cheers!

~ Roach ❤

4 Gedanken zu “Auf zu neuen Ufern!

  1. Manchmal ist es gut zu neuen Ufern aufzubrechen, auch wenn es nur um umsortieren und gestalten geht. Bin gespannt, über was du uns neues schreibst.
    Viele Grüße Caro

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.