AURORA BOREALIS 2

Sooo… Okay, nun hab ich endlich wieder mehr Zeit, deswegen wird es jetzt wieder regelmäßig Beiträge geben 😉 Hab noch ein bisschen was auf der Liste!

Fürs erste was zur Überbrückung: Ein kleiner Nachtrag aus Finnland (ein eigener Artikel kommt bald). Ich hatte nochmal, oder besser zweimal, das Glück, Polarlichter zu sehen 😉 Hier endlich die fertig bearbeiteten Bilder.

Alle stammen (wie auch die letzten) aus der Nähe von Turku im Südwesten Finnlands.

Teil 1 hier

img_9733img_9758img_9759img_9760img_9775w

Welches Bild gefällt euch am Besten?

~ Cheers! ❤

13 Gedanken zu “AURORA BOREALIS 2

  1. Wow, wunderschöne Aufnahmen! Sehr beeindruckend!
    Mir gefallen alle ausgesprochen gut, aber das zweite und das letzte Bild haben es mir besonders angetan.
    Ich bin bisher noch nicht in den Genuss gekommen, Polarlichter live zu sehen, steht aber noch auf meiner Bucket List.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julie

    Like

    • Hahaha, Danke! Ja es ist schon ganz cool, aber tatsächlich in der Natur nicht ganz intensiv 😉 Da ist natürlich vielLangzeitbelichtung und Photoshop dahinter. Aber es ist schon mal ein Spektakel! 😀

      Lg,
      Roach

      Like

  2. Mein größter Traum! Nordlichter sind wunderschön!!
    Ich würde sie sehr gerne in finnisch Lappland sehen, wobei ich auch unbedingt mal nach Turku möchte ❤
    Danke für die wundervollen Fotos *-* ❤

    ❤ Michelle

    Gefällt 1 Person

  3. Wahnsinn, das ist wirklich unglaublich schön! Ich wünsche mir schon seit Jahren Polarlichter zu sehen, bisher bin ich allerdings nicht dazu gekommen zur richtigen Zeit in den Norden zu verreisen… mir gefällt das 3. Foto am besten 🙂
    Alles Liebe,
    Elisa von mommy-mobil.at

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..