Es ist wieder so weit

Hahaha…naja es war jetzt etwa einen Monat ziiiiiiiiiemlich ruhig hier. Ich hatte am Ende doch no so viel zu tun, dass sich nicht mehr wirklich was ausging. Naja, eine aufregende Zeit im Norden ist jetzt auch vorbei und sei gestern sitze ich wieder auf einem Berg im schönen Tirol. Vllt gibt es mal nen Bietrag dazu, passt hier zwar nicht ganz so gut rein, aber schauen wir mal ;).

So nun will ich gar nicht mehr viel schreiben, immerhin beginnt jetzt ja die ruhige Zeit (lach). Ich wünsche euch auf jeden Fall wunderschöne Feiertage, wenn ihr feiert genießt die Zeit mit euren Liebsten und wenn nicht, dann zumindest ein paar freie Tage ;).

Wir sehen uns nächste Woche zu einem Jahresrückblick!

In diesem Sinne: Fröhliche Festtage, Weihnachten und was man sonst noch feiern kann!

Cheers!

~ Roach ❤

IMG_9999

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.