Hylätty Talo

Finnisch 101:

  • Hylätty = Verlassen
  • Talo = Haus

Nach drei Monaten ist mein Schwedisch leider besser als Finnisch, aber ein bisschen was gelernt hab ich doch 😉

Dieses kleine Häuschen ist ganz klassisch nordisch. Ein buntes Holzhäuschen mit Sauna im Garten. Leider sah es auch hier schon etwas wild aus, aber trotzdem war noch viel da. Nachdem, was die Kollegen wussten, hat hier zuletzt ein altes Paar gewohnt, das Haus selber steht seit etwa zwei Jahren leer. Die Sauna hingegen sah noch sehr gut aus.

 

Cheers! 😉

2 Gedanken zu “Hylätty Talo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.