Musiikkitalo

Sooo…erstmal Liebe Grüße nachträglich aus Russland!

IMG_9674

Ich bin mittlerweile wieder in Finnland und hab was Neues. Diesmal hatten wir eine Musikhalle auf dem Programm. Naja gut…die Musik fehlte leider 😉 Gebaut wurde das Gebäude, wie ihr euch womöglich denken könnt, um die 80er. Bis in die 200er blieb es auch eine der größten Hallen der Region. Ein Reinkommen war hier leider nicht möglich bzw. war es uns die Kletterei nicht wert 😉

3 Gedanken zu “Musiikkitalo

  1. Pingback: Roach Reviews: 2018 | UrbanRoachBlog

    • Danke für die Kommentare unds Folgen liebe Michelle!
      Naja…um erlich zu sein…sagen wir mal die Halle steht nicht direkt in Finnland. Ich hab wegen der üblichen Probleme, welche kommen, wenn man zu viel Details verrät, einen finnischen Namen gewählt. Außerdem passt es zu den sowjetischen Bauten, welche es sowiso im ganzen Osten Finnlands gibt. 😉

      Also nicht denken, dass ich des alles für mich behalten will, aber öffentlich gebe ich nur ungern Infos raus, weil wir generell schlechte Erfahrungen gemacht haben, dann werden Orte verwüstet, angezündet oder es passiert unvorbereiteten Besuchern was, außerdem ist ja diese ganze Lost Places-Geschichte ja auch nicht ganz legal. Diesen Ort kannst du aber auf jeden Fall mit etwas Google-Suche finden, er ist bereits etwas populär bei lokalen Jugendlichen und auch Touristen. 😉

      Lg,
      Roach

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.