Das Rehabilationszentrum

Wow…okay. Es ist schon eine ganze Weile her xD

Heute wieder einen Lost Place. Es handelt sich hier um ein altes Rehabilationszentrum. Erkundet zusammen mit ein paar lokalen Explorern. Das Gebäude ist noch nicht sehr lang verlassen und vieles noch da, leider ist es, wie bei den meisten Orten hier so, dass sehr viel sehr schnell gestohlen wird.

 

~ Cheers!

6 Gedanken zu “Das Rehabilationszentrum

  1. Pingback: Roach Reviews: 2018 | UrbanRoachBlog

    • Frag ich mich auch oft, aber gerade Sachen wie Kupfer können halt doch viel Geld bringen oder wie hier gab es halt noch brauchbare Haushaltsgeräte. Lockt halt an. Ja, die Kunsttherapie scheint wirkungsvoll gewesen zu sein 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.