Aurora Borealis

Okay, nur ein kurzer Beitrag 😀 Gestern hatten wir das Glück hier die Polarlichter zu sehen und für diese Region sogar sehr intensiv. Für mich war es das erste mal und es war echt sehenswert! Allein dafür hat sich die Reise gelohnt!

Leider hatte ich es noch nicht so ganz raus mit den richtigen Kameraeinstellungen, aber vielleicht kommt ja noch eine Chance.

 

~ Cheers!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.