Aurora Borealis

Okay, nur ein kurzer Beitrag 😀 Gestern hatten wir das Glück hier die Polarlichter zu sehen und für diese Region sogar sehr intensiv. Für mich war es das erste mal und es war echt sehenswert! Allein dafür hat sich die Reise gelohnt!

Leider hatte ich es noch nicht so ganz raus mit den richtigen Kameraeinstellungen, aber vielleicht kommt ja noch eine Chance.

 

~ Cheers!

 

6 Gedanken zu “Aurora Borealis

    • He Denise!

      Die Fotos (und zwei spätere Sessions, über die ich noch nicht geschrieben habe) stammen von einem See in der Nähe von Turku, ganz im südwesten von Finnland. Ist auf jeden Fall sehenswert, auch wenn die Lichter mit Langzeitbelichtung wesentlich intensiver aussehen als in natura. 😉

      Lg,
      Roach

      Gefällt mir

    • Hahaha, kurioser Weise habe ich tatsächlich nie Polarlichter in Lappland gesehen xD Alle Bilder stammen von einem See in der nähe von Turku ganz im Südwesten Finnlands 😉

      Aber ja, es ist schon cool zu Sehen! Auch wenn die Langzeitbelichtung die Lichter wesentlich intensiver erscheinen lässt als in natura 😉

      Lg,
      Roach

      Gefällt mir

  1. Pingback: AURORA BOREALIS 2 | UrbanRoachBlog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.