3 Gedanken zu “Das Zementwerk

  1. Pingback: Roach Reviews: 2018 | UrbanRoachBlog

  2. Huhu, wow, deine Bilder sind echt toll. Vor allem die Idee, diese Lost Places aufzugabeln. Meeeegaaaaa. Ich hab in Berlin schon mal für ein Shooting nach so einem Ort gesucht. Falls du da auch Tipps hast, gerne her damit. Finde das Thema Urban Exploring eh so spannend und du greifst das echt toll von einer ganz anderen Seite auf. Klasse! gefällt mir richtig gut. Ich mag verlassene Städte oder Ruinen, auch alte Leuchttürme. Aber so ein Zementwerk habe ich noch nocht gesehen. Richtig cool. Mach weiter so! LG, Biggi

    Gefällt mir

    • He Biggi! 😉

      Bei Berlin reicht eine einfache Suche mit Google, Berlin ist ja so eine Art Mekka für Urbexer, auch wenn mittlerweile so gut wie alle Orte total touristisch ausgetreten sind…ich hab auch ein paar Beiträge hier (Links unten). Vielen, vielen Dank für das nette Feedback! Ich bin zwar nicht mehr so euphorisch wie früher aber es gehört nach wie vor zu jedem Urlaub! 😉 Zementwerk war auch für mich das erste Mal, die Anlage war auch unglaublich groß, aber leider sonst nicht mehr viel da. Fun Fact: Das Bild von der Mauer mit den bunten Fliesen war die Toilette für die Arbeiter, welche die Fließen die man eigentlich wieder zetrümmern sollte, in ihrer Pause auf die Wand geklebt haben. War die totale Anomalie zwischen den Betonwänden xD

      Lg,
      Roach

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.