Der andere Wasserpark

Diese Woche mal wieder ein Lost Place 😉

Das hier ist ein kleiner Wasserpark mit angeschlossenen Fitnessstudio. Viel mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen. Es sieht hier halt auch jedes Jahr schlimmer aus. Die Leute befördern sogar die schweren Sportgeräte durchs halbe Gelände. Umso interessanter, dass die Sachen überhaupt so lange an Ort und Stelle bleiben.

Der nächste bericht wird länger! Versprochen! 😉

~Cheers!

21 Gedanken zu “Der andere Wasserpark

  1. Genialer Lost Place! Mega für coole Fotoshootings. 🙂 Trotzdem finde ich das manchmal mega schade, wenn einfach niemand mehr mit soviel Potenzial was anzufangen weiß. Grade an extrem heißen Sommer Tage wäre der Wasserpark genial! =)

    Liebe Grüße aus Berlin.
    http://www.ChristinaKey.com

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Roach Reviews: 2018 | UrbanRoachBlog

  3. Wo ist denn dieser Wasserpark? Hab ich noch nie gesehen so ein Wasserpark-Lost-place. Hat was!
    Ich war mal tagsüber in Spanien auf einem Rummel, ganz alleine, der aber noch geschlossen war. Das war auch eine richtig Spooky Stimmung. Abends war dann Highlife. Also kein Lost-place. Aber so & noch krasser Stelle ich mir die Stimmung an einem echten Lost-Place vor.

    Sonnige Grüße aus Berlin, Nina von Kamikatzedesign

    Gefällt 1 Person

    • Der Wasserpark ist in Italien. Da gings eigentlich, wir hatten mal einen größeren Wasserpark, wo die Stimmung echt krass unheimlich war. So ein richtiger Freizeitpark wär aber schon mal was feines 😉

      Lg aus dem kalten Tirol! 😀

      Liken

  4. Ach, wie cool ist das denn? Mich würde interessieren, wie ihr solche Lostplaces ausfindig macht. Außerdem: habt ihr kein schlechtes Gewissen? 😀 Immer wenn ich für Fotos irgendwo „eingebrochen“ bin, hab ich das Gefühl gehabt, ich muss hier schnell wieder raus, weil ich ja gerade das Eigentum einer fremden Person betrete. Ich bin da voll der Schisser und betrete eigentlich nur Lost-Places, die ein offenes Geheimnis sind. Oder wo der Besitzer sein OK gegeben hat.

    Liebe Grüße > sara

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.