Statusupdate: Berlin ick liebe dir

Jop…so siehts aus 😉 Vorgestern zwar erst von einem Festivalbesuch in Südtirol zurück gekommen, bin halb tot aber gestern ging es um 7 Uhr schon wieder Richtung Berlin. Diesmal handelt es sich wieder um eine Exkursion, aber zu einem Thema, welches mir näher liegt als der Kirchentag ;). Um es kurz zu sagen: Es geht um Methoden und Formen der Musealisierung. Da dürfte auch was Interessantes für diesen Blog dabei sein.

Daher wird in den nächsten paar Wochen (vermutlich) kein Beitrag kommen. Ich wünsche euch allen bis dahin eine gute Zeit!

Cheers!

~ Roach ❤

3 Gedanken zu “Statusupdate: Berlin ick liebe dir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.