Delve: Costa Concordia

Erinnert sich noch wer an die Havarie der Costa Concordia 2012? Das Schiff, welches von seinem unfähigen Captain vor der Küste Giglio Schlagseite erlitt? An mir ging das Event damals eher ruhig vorbei. Mittlerweile wurde das Schiff, welches zwei Jahre lang vor der Küste verrottete, in Genua  auseinander genommen.

2014 wagte sich ein Mitglied der Gruppe Delve in das Frack. Mittlerweile gibt es auch einen Bildband mit dem Titel „Concordia“. Ich bin aber vor einiger Zeit auf dieses Rohfilmmaterial auf YouTube aufmerksam geworden. Viel Spaß bei über zwei Stunden im Ünglücksschiff. 😉

 

Titelbild © Delve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.