Roach Reviews: 2017

Wir nähern uns ins schnellen Schritten 2018. Dieses Jahr war ein recht ruhiges Urbex-Jahr für mich, zumindest was Touren angeht. Die wissenschaftliche Arbeit, Studium und Job haben leider sehr viel Zeit eingenommen. Achja und die kaputte Kamera. Schauen wir trotzdem mal was denn so los war. 😉

März: Das Haus des alten Jägers 

Unsere erste Location dieses Jahr: Das Jagdschlösschen in den Bergen.

DSC06163

 

Juni: Berlin-Tour: Schwimmhalle Smash, DDR-Sporthotel, Kinderkrankenhaus 

Achja, der Kirchentag, ein Besuch bei den polnischen Nachbarn, drei kleine Lost Places und die Erkenntnis, dass es doch sowas wie Urbex-Tourismus gibt.

IMG_20170525_145013

hdr

IMG_20170528_174150

 

Juni: Zum Hirschen 

Ein wunderbares ehemaliges Badl in den Bergen mit einer tollen Kapelle und wenig Vandalismus plus der erste Test der neuen, gebrauchten Kamera 😉

IMG_8451

 

Juni: Pension Waldkauz

Eine meiner persönlichen Lieblingslocations dieses Jahr. Alles noch da und in guten Zustand.

IMG_8658

 

August: Italien-Tour: Sommercamp Makkaroni und Sommercamp Blu

Die beiden Sommercamps an der Adria waren durchaus auch den Besuch wert, architektonisch nett und verspielt und die Blicke der Strandbesucher nebenan waren auch toll xD

IMG_9144IMG_9185

 

September: Das Haus vom Alois 

Leider eine etwas traurige Location.  Regionalgeschichtlich jedoch sehr interessant.

IMG_9098

 

September: Tschechien-Tour: Zamek Karluv und die alte Mine 

Zwei fotografische Mitbringsel unserer kurzen Tschechienreise.

IMG_9918IMG_0352

November: Der Röhrenbunker 

Und als Abschluss nochmal etwas aus dem Zweiten Weltkrieg. rb1

Okay, so wenig waren es dann doch nicht. 😉 Auf jedem Fall war es ein aufregendes, nettes Jahr mit vielen neuen Erkenntnissen und Erfahrungen. Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch, seits brav heute und startet gut ins neue Jahr! Danke allen fürs mitlesen, kommentieren und liken! ❤

Die neue Jacke fürs Urbex-Jahr 2018 ist seit heute auch fertig und bereit für neue Abenteuer!

IMG_20171230_183124.jpg

Cheers!

6 Gedanken zu “Roach Reviews: 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.