Statusupdate: Winter is coming

Jo…nun ist es wohl so weit…ich sitze auf meinem Berg warte nur noch auf den ersten Schnee.

Das heißt mit Locations anschauen wird in nächsten Zeit erstmal nichts sein…im Winter mag ich da einfach selber nicht so gern raus. Ich will hier aber ungern wieder 5 Monate Funkstille haben. Zwei Lost Places sind noch nicht veröffentlicht aber über den Winter wird es vorrangig ein paar Reviews zu diversen Themen rund um Urban Exploration geben, darunter ein paar Ergebnisse meiner Abschlussarbeit (an der ich aktuell aber noch sitze), in der ich versucht habe, dem Feld mit seinen weitreichenden Facetten etwas auf den Grund zu gehen. Daneben gibt es Interviews zum Thema Urbex als Popkultur und ein paar Bücher.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere nette Artikel für euch. 😉

Cheers!

~ Roach

IMG_20171106_120413.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Statusupdate: Winter is coming

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.