Das Haus vom Alois

Nach ein paar Tagen ohne Internet habe ich einen neuen Ort für euch. Ich habe etwas überlegt, ob ich wirklich darüber bloggen sollte. Der Ort selber ist leider alles andere als ansehnlich aber nicht deswegen: Dazu, das es dort so aussieht wie jetzt trugen hauptsächlich falsche Investitionen bei, mehr möchte ich jetzt aus persönlichen Gründen nicht erzählen.

Fakt: Wegen des gescheiterten Deals (der aus wirklich nichtigen Gründen nicht stattfand) begann der Besitzer den Dachboden abzubauen, da das Haus aber bereits um 1500 erbaut wurde (man beachte die schönen noch verbliebenen Bögen in der ehemaligen Küche) und damit dort wo es steht eine kleine Rarität ist, wurde das Unterfangen „Abbruch“ gezwungen auf Eis gelegt. Seitdem vegetiert das Haus vor sich hin, gebrannt hat es auch schon öfter, die Böden stürzen ein und die Dorfjugend nutzt das Haus gerne als Party-Location.

2 Gedanken zu “Das Haus vom Alois

  1. Pingback: Roach Reviews: 2017 |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.