Sommercamp Blu

Und noch ein Sommercamp. Diesmal in einem mehr sozialistischen Stil komplett bedeckt mit blauen (Fake-)Fliesen. In manchen Räumen fanden sich noch die roten Lamellen und Vorhänge. Der Vandalismus ist wohl der Nähe zum Badestrand geschuldet. Aber auch hier war der Ausblick wundervoll. Mehr habe ich leider nicht hierzu bzw. möchte ich nicht mehr über das Gebäude schreiben, der Standort ist so schon nicht schwer zu finden also muss ich es nicht noch leichter machen.

5 Gedanken zu “Sommercamp Blu

  1. ja da wird noch eins draufgesetzt zum vorherigen Beitrag ! Danke und super !
    Was den Ort betrifft, also ich tippe mal auf die Adria aber wo ? Die ist einige hunderte Kilometer lang !keine Ahnung wo das sein könnte und selbst wenn ich die Region kennen würde fehlt mir immer noch der Ort !!!! LG Manni

    Gefällt mir

  2. Pingback: Roach Reviews: 2017 |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.