Sommercamp Makkaroni

Es gibt Neues!

Die Bilder stammen aus einem Sommercamp. Das Gebäude ist leer aber die Architektur macht viel wieder weg: Große Hallen, Bögen, Marmorböden und ein tolles Geländer, einmal gegossen und einmal aus Schmiedeeisen. Einige der kleineren Gebäude werden von Obdachlosen bewohnt, aber man ging sich einfach aus dem Weg. Auch einen anderen Fotografen trafen wir. Der Ausblick war aber wirklich klasse, könnte ein nettes Häuschen am Meer sein wenn da nicht die bösen, bösen Tauben und ihr übel riechender Kot wären -_-.

3 Gedanken zu “Sommercamp Makkaroni

  1. Pingback: Roach Reviews: 2017 |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.