Pension Waldkauz

Diesmal ein kleiner Ausflug mit Battitude Arts

Leider hab ich über diese Pension nicht viel. Sie steht seit etwa 20 Jahren leer und es gibt kaum Spuren von Vandalismus, einige Reste von Obdachlosen ließen sich finden, ansonsten ist so gut wie alles noch da. In der Küche schimmelt der Sirup, die Betten sind zum Teil noch bezogen und die Maschinen und Gläser stehen auch noch. Bewohnt wird das Haus nur noch von einigen Katzen. Im Keller findet sich noch die Waschküche und die privaten Wohnbereiche der Besitzer.

Achja ich habe endlich eine neue Kamera (und nun auch mehr Objektive als nur mein altes 18-55mm), das Ganze war also auch ein bisschen Ausprobieren. Ihr erratet bestimmt welches mein neues Lieblings-Objektiv ist. 😛

4 Gedanken zu “Pension Waldkauz

  1. Zum Waldkauz: Du schreibst so gut wie kein Vandalismus!??? Ist Dir nicht aufgefallen das an drei Stellen im Gebäude mutwillig Feuer gelegt wurde, einmal sogar mit Erfolg???! Was ist das für Dich wenn kein Vandalismus?

    Gefällt mir

  2. Pingback: Roach Reviews: 2017 |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.