Statusupdate!

Liebe Grüße aus Berlin 😉 

Leider lief nicht alles wie geplant. Meine Kamera hat den Geist aufgegeben. Einschicken oder neu kaufen ist gerade etwas schwierig. Auch mit manchen Locations gabs Probleme, die Veranstaltungen rund um den Kirchentag sind dafür echt toll auch wenn wir extrem viel laufen müssen. xD Ich werde, wenn ich daheim bin ausführlich darüber schreiben. 

Am Montag geht’s nach Polen, vllt habe ich dort mehr Glück. Geld ist schon geholt. Aber es wird dort leider nur Handybilder geben.

Bis dahin, Mahlzeit! 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Gedanken zu “Statusupdate!

  1. Pingback: Berlin Tour: Das DDR-Hotel |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.