Berlin, Polen und Kirchentag

Guten Morgen 😉 

Heute geht’s los! Neun Tage in den Norden. Ich habe es schon Mal erwähnt, wir machen im Zuge eines Projekts, 500 Jahre Reformation – Evangelisch sein in Tirol, eine Exkursion nach Berlin zum evangelischen Kirchentag. Bin schon sehr gespannt und werde vllt auch was dazu schreiben. Natürlich ist meine Kamera auch dabei und ich habe mir trotzdem etwas Zeit abgezwackt, um ein paar Orte zu besuchen. Hoffe es wird was 😉 Ein kleiner Tagesausflug nach Polen ist auch geplant.

Bin gespannt, es wird anstrengend aber sicher  gewaltig! 

Leider werden die Einträge etwas dauern. Der Stress wird nicht weniger xD

Bis dahin! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.