Urbex Tyrol: Star Wars Filmset

Wer die Italien-Beiträge gelesen hat, der kennt schon die Jungs von Urbex Tyrol. Kürzlich war einer der beiden in Tunesien um dort das mittlerweile ungenutzte Star Wars Filmset zu besuchen. Mal was ganz was anderes. Ich konnte damals leider aus Zeit- und Geldmangels nicht mit…wirklich schade da ich seit meiner Kindheit ein großer Star Wars-Fan bin xD

Schaut mal rein ins Video, toll gemacht und ne tolle Location 😉

Schaut auch mal auf Facebook vorbei, die Jungs machen echt geile Sachen.

Cheers!

Beitragsbild © Urbex Tyrol

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.