Roach reviews: Bright Sun Films

Da erst mal keine Locations anstehen, mal etwas anderes. Ich habe im letzten Eintrag erwähnt, dass ein größeres Projekt ansteht: Meine Abschlussarbeit zum Thema „Access all Areas – Raumnutzung von Lost Places und verbotenen Orten“. Da es schon meine zweite Arbeit zu diesem Thema ist, wobei die Erste speziell das Thema Urban Exploring behandelt hat, hat sich mittlerweile eine Sammlung an Büchern und Filmen zum Thema angesammelt, über die ich gerne hin und wieder mal etwas schreiben oder in gewisser Weise „reviewen“ möchte. Natürlich alles meine eigene Meinung, trotzdem werde ich versuchen so objektiv wie möglich zu bleiben.

So ohne Umschweife: Schleichwerbung! Nein, im Ernst: Der YouTuber „Bright Sun Films“ kam mir während meiner Recherchen unter. „Jake“ hat eigentlich ein gemischtes Programm auf seinem Kanal, von Vlogs und Let’s Plays bis hin zu ein paar Exploration Videos über verlassene Orte. Aber eine wirklich tolle Show ist „Abandoned“. Dort stellt er nicht nur verlassene Orte vor, sondern spricht auch z.B.: über komplett gescheiterte Disney -Projekte oder pleite gegangene Firmenketten. Die Beiträge sind toll recherchiert, teilweise sogar mit Interviews und sehr spannend anzusehen. Zwar gibt er viele der Standorte her, meistens sind die Gebäude jedoch bereits abgerissen oder stark geschützt oder auch leider schon zu bekannt. Auch moderiert er gut und man kann ihm gut zuhören. Ich persönlich hab immer viel Spaß, wenn ich mir die Videos ansehe.

Schaut doch mal vorbei 😉

Cheers!

Beitragsbild: © Bright Sun Films

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.