Ich lebe noch!

Aber Kakerlaken sterben ja bekanntlich nicht 😛

Der Frühling naht…bald geht’s wieder auf Tour 😀 Nach zwei gescheiterten Lost Places kam die Kälte, danach ein Bruch am linken Arm und nun auch noch eine Operation an den Weisheitszähnen. Das heißt wohl oder übel, dass ich mich zumindest bis Mitte März noch schonen sollte. Dafür wird es gleich danach neue Bilder geben, im Mai geht’s nach Berlin und im Sommer nochmal nach Italien und in die Tschechische Republik. 😀 Abgesehen davon hab ich noch ein bisschen was aus der schönen Heimat und ein paar Orte die einen zweiten Besuch brauchen. Ich freu mich auf jeden Fall und bis dahin werde ich versuchen hier ab und an was zum Thema zu schreiben, allein schon weil ich nun ein größeres Projekt dazu anstehen habe. Bis dahin! 😀

~ Roach ❤

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu “Ich lebe noch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.