Maries kleine Klinik

Leider ein nicht sehr spannender Eintrag. Diese Tour ging leider nicht so aus wie erhofft. Es handelt sich hierbei um eine ehemalige Klinik, idyllisch in den Bergen gelegen. Das Gelände ist weitläufig, der historisch ältere Teil ist schon seit einigen Jahren geschlossen, der Neuere folgte später. Nach einem mehr oder weniger kniffligen Einstieg in den neuen fast vollständig entkernten Teil, standen wir jedoch vor verschlossenen Türen zum Verbindungstrakt zum interessanteren alten Komplex. Durch die Fenster konnte man ein Bisschen was von dem entdecken, was es dort zu sehen gegeben hätte. Leider wären wir jedoch nicht weitergekommen, ohne etwas zu beschädigen (das wir das nicht tun ist ja klar). So beschlossen wir die Sache erst mal ruhen zu lassen. Irgendwann vielleicht…

DSC05395DSC05396DSC05401 Kopie13781866_626912610847984_5305389236931877540_n

Cheers!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.