Gasthof im Eck

Ein lange leerstehender und langsam verfallener Gasthof mit viel Geschichte. Der etwas ältere Teil wurde mittlerweile abgerissen während der vordere Teil unter Denkmalschutz steht. Leider kann ich nicht so viel erzählen wie ich möchte, weil es unweigerlich den Standort verraten würde. Hier wurde auch schon viel entkernt, deswegen nur wenig Motive, aber es ist einfach immer toll, was für Geschichten diese Mauern erlebt haben.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.