Hotel Carina

So, endlich gibt’s wieder Bilder von realen Lost Places. Ich konnte nicht all zu viel über diese Location in Erfahrung bringen bzw. nur viele Sachen, die hier den Standort verraten würden. So viel sei gesagt: Trotz der schicken Einrichtung schien es schon zu Betriebszeiten einige Probleme gegeben zu haben. So beschwerten sich Gäste z.B.: über Schimmel in den Zimmern oder verdreckte Teppiche. Aufgelassen wurde das Hotel 2013, ob nun wegen der Sauberkeit oder nicht konnte ich nicht herausfinden. Trotzdem eine schöne Location mit so gut wie keinen Spuren von Vandalismus. 🙂

Cheers! : D

2 Gedanken zu “Hotel Carina

    • Naja, ich hab selber versucht heraus zu finden wer den der Herr ist, leider ohne Erfolg 🙂 Es stand nichts dabei und abgenommen hätte ich das Bild sowieso nicht. Ja es steht wirklich viel von Wert da drin herum, wenn man etwas sauber machen würde könnte man das Hotel schön wiederbeleben. Also ich würde dort definitiv Urlaub machen : D

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.