Das Hundehaus 2

War heute wieder beim „Hundehaus“

Dort sieht es jetzt noch schlimmer aus als noch vor ein paar Monaten. Viele Sachen z.B.: das Waschbecken oder das Marienbild sind entwendet worden und auch wurde etwas aussortiert, so hat jemand den Raum mit den „Bettzeug“ ehemaliger Obdachloser entfernt (oder besser gesagt von einem Raum in den anderen geworfen). Außerdem ist der schmale Gang Richtung Bad (?) komplett vermüllt, deswegen habe ich mir gar nicht die Mühe gemacht mich dort durch zu zwängen. Leider wenig Fotos, es sind nicht mehr so viele Motive dort zu finden. Ich habe mir auch das große Haupthaus dahinter vorgenommen, dort gibt es zumindest aktuell keinen Eingang. Alles ist weiterhin mit Belagblechen zugenagelt und der erste Stock ist zu hoch. Wird wohl nicht mehr lang dauern bis das Häuschen abgerissen wird oder kollabiert.

DSC03449DSC03447DSC03444DSC03436DSC03435DSC03431DSC03430DSC03429DSC03428DSC03426DSC03423DSC03422DSC03421DSC03420DSC03419DSC03418

Edit: Das Haus wird vermutlich noch dieses Jahr abgerissen, Grund ist der Bau der neuen Straßenbahnlinie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.